Sie möchten sich entspannen?

Sie möchten sich voller Energie fühlen?

Sie möchten sich gesund und wohl in Ihrem Körper fühlen?

Dann buchen Sie einfach eine Probestunde YOGA bei mir.

Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin.

„Als Yogalehrerin macht es mir Freude, Sie bei den Yoga-Übungen zu unterstützen.“

Seit meiner Jugend bin ich mit den Themen Gesundheit, alternative Medizin und Spiritualität in Kontakt gekommen und wurde von meinen Eltern schon früh in alternative Heilmethoden wie TCM eingeführt.

Durch meinen stressigen Job in der Medienbranche brauchte ich einen Ausgleich zum Alltag. So fand ich 2011 meinen Weg zum Hatha-Yoga.

Nach einigen Yoga-Übungen war der stressige Alltag vergessen.

Seitdem ich Yoga praktiziere, bin ich eins mit meinem Körper.

Ich möchte auch anderen helfen, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen.

Im August 2016 schloss ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin (Sivananda Yoga *) ab.

Am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln wurde ich von Chandra Kirn, Stefanie Kinder und Simone Neumann-Salva ausgebildet.

Die Ausbildung ist Yoga Alliance zertifiziert und weltweit anerkannt.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

Personal Training

Kinder-Yoga

Business Yoga

*Sivananda Yoga:

Beim Sivananda Yoga handelt es sich um Hatha Yoga-Übungen.

In der Lehre von Swami Sivananda wird Yoga als Weg zur Gesundheit und innerem Frieden gesehen. Hierbei stehen Körper und Geist als eine Einheit, die nur gemeinsam zur Gesundheit führen.

Personal Training:

3 Keyfacts (Vorteile):

Training an individuelle Bedürfnisse angepasst

Maßgeschneidertes Programm

Garantierte Zielerreichung

Yoga – Personal Training für wen?

Du suchst eine persönliche Yoga-Trainerin, die auf die korrekte Ausführung Deiner Übungen achtet und Dich dabei unterstützt, Deine Ziele zu erreichen?

Du würdest gerne Yoga praktizieren, wenn es zu Deinem Terminplan passt?

Du möchtest Yoga alleine oder in kleinen Gruppen durchführen?

Dann bist DU bei mir richtig!

Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin.

Das Personal Yoga Training richtet sich nach Deinen individuellen Bedürfnissen.

Dein Programm wird auf Dich und Deine Ziele maßgeschneidert zusammengestellt.

Mit einem persönlichen Training ist Deine Zielerreichung garantiert.

Das Training in Düsseldorf findet bei Dir zu Hause statt oder auf Wunsch in meinem Yoga-Raum.

Bei Fragen erreichst Du mich entweder über das Kontakt-Formular

oder telefonisch unter: 0176 – 20150646.

BUSINESS YOGA:

Für effektivere und gesündere Mitarbeiter – Yoga am Arbeitsplatz

Glückliche und gesunde Mitarbeiter gleich erfolgreiches Unternehmen!

Business Yoga ist für jeden geeignet und kann im Büro durchgeführt werden.

Die Wirksamkeit von Yoga bei Rückenbeschwerden, Stressbewältigung

und Bluthochdruck ist wissenschaftlich bewiesen.

Wirkungen von Business Yoga:

  1. Ihre Mitarbeiter werden entspannter und sind konzentrierter.
  2. Müdigkeitserscheinungen gehören der Vergangenheit an.

3. Yoga kann den Krankenstand in Ihrer Firma um 50 % reduzieren.

Yoga für Sänger, Musiker und Schauspieler:

Sänger, Musiker und Schauspieler kennen oft Lampenfieber, Stress und Verspannungen.

Yoga verschafft Abhilfe dagegen.

Effekte durch Yoga:

  • Yoga ist Körperwahrnehmung.
  • Yoga ist tiefe und bewusste Atmung.
  • Yoga ist Entspannung.
  • Yoga steigert Deinen Fokus.
  • Yoga beruhigt Deine Nerven.
  • Yoga macht kreativ.
  •  Yoga lässt Müdigkeitserscheinungen verschwinden
  •  Yoga lässt Deine Töne fließen

KONTAKT:

Vera Rivera-Dukart

Personal Yoga Trainerin

Siemensstr. 22

40227 Düsseldorf

T: 0176-20150646

E-Mail-Adresse

Social Media Buttons – Facebook

Kontaktformular